Posted in    on  November 11, 2013 by  pentamorphic0 comments

HIER findest du alle Kontaktmöglichkeiten, über welche du mit mir in Verbindung treten und noch mehr Auskünfte über Yoga, die Kurse und Workshops, Yoga Retreat, Ayurveda und andere Themen, welche dich im Blog ansprechen sowie vieles mehr erhalten kannst:

DIE KONTAKTADRESSE DER YOGASCHULE SHAMBHAVI auch für Versenden von Veranstaltungsflyer und anderen Unterlagen von verwandten Bereichen :

Shambhavi Yogaschule                                                                                                          
Manuela Huber                                                                                                                          
Kleinhüningerstrasse 198                                                                                                            
4057 Basel        
                                                                                                     
DIE E-MAIL ich freue mich über neuen Posteingang! Für E-Mails bitte unten stehendes Kontaktformular verwenden:
E-Mail Manuela.huber@shambavi.ch  
 
DIE TELEFONNUMMER für ein persönliches Gespräch. Für einen ersten persönlichen Kontakt mit mir, rufe ich auch zurück:                                                                                             
Tel 0041 78 660 18 65
                                                                                       
Homepage www.shambavi.ch
 
DIE ADRESSEN AN DENEN DIE KURSE STATTFINDEN, FINDEST DU HIER DER YOGARAUM
 
 
DAS KONTAKTFORMULAR
 
<-zu den Yoga Kursen  –  zur Yogalehrerin ->
 
 
 
 

About the Author

pentamorphic

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>