Posted in    on  March 29, 2020 by  pentamorphic0 comments

Skype Online Live Yoga Kurs biete ich schon seit 5,5 Jahren als Ergänzung oder Lösung an. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich Lehrerin und Kursmitglied auch auf diese Weise gut verbinden können. Und Ortsungebunden sein können.

Mögen wir uns in der regelmässigen Yogapraxis Fortsetzung wieder finden. Und mögen wir den inneren tiefen Frieden miteinander mit unserer Umwelt teilen.

WIE GEHT DAS?

KONTO ERÖFFNEN

Neukund*innen

Erstelle dein Konto unter folgenden Link https://widget.fitogram.pro/shambhavi-yogaschule?w=/list-view

Shambhavi Mitglied

Sende eine E-Mail an: manuela.huber@shambavi.ch . Per E-Mail oder auf Skype erhältst du eine Einladung zum Online Kurs.

Ab und zu Gast/Nicht Shambhavi Mitglied

Sende eine E-Mail an : manuela.huber@shambavi.ch. Per E-Mail oder auf Skype erhältst du eine Einladung zum Online Kurs.

Du bevorzugst einzelne Lektionen zu bezahlen: CHF 25.00 ist der Betrag/your invest

Buchung

Über den Link https://widget.fitogram.pro/shambhavi-yogaschule?w=/list-view kannst du den Kurs, den du besuchen möchtest buchen. Dort kannst du auch wählen welches der Produkte (Abonnement oder Einzelstunde) du mit Kreditkarte oder auf Rechnung erwerben möchtest.

Stornierung/Abmeldung

Online Yogakurse können einen Tag vor Kursbeginn storniert/abgemeldet werden. Danach kann deine Buchung nicht rückvergütet werden. Bei rechtzeitiger Stornierung/Abmeldung bleibt der Betrag auf deinem Konto und die Anzahl der Kurslektionen bleiben bestehen.

Online Angebote

Alle Yogakurse sind auch via Skype angeboten und buchbar. Ausgenommen sind diese, welche dafür nicht gekennzeichnet sind. Sieh nach beim Kursplan.

Im Mitgliederbereich der Shambhavi Yogaschule Online Academy findest du eine umfassende Videothek. Darin findest du einzelne Asanas erklärt. Der Mitgliederbereich ist am wachsen. Bis Mai 2023 wirst du über 200 Übungen aus dem Hatha Yoga vorfinden.

Ab März 2023 kannst du mit verschiedene monatliche Kursprogrammen, für dich ortsungebunden oder gemütlich zu Hause, deine regelmässige Yogaroutine aufbauen und festigen. Jeden Monat stelle ich nach den verschiedenen Bereichen ein neues Yogaprogramm zusammen.

Vier Monate lang, kannst du den Mitgliederbereich der Shambhavi Yogaschule Online Academy gratis testen. Das ist interessant für dich? Registriere dich hier.

Online Teilnahme

Vorbereiten:

Auch wenn du Yoga von zu Hause oder einem von dir frei gewählten Ort am Online Yogakurs teilnehmen möchtest, ist es von Vorteil dich in Ruhe einzurichten, damit du voll und ganz die Wirkungen entfalten lassen kannst. Hier ein paar Tipps:

  • Lege deine Matte und deine Hilfsmittel zu Hause aus
  • Richte die Kamera vom Smartphone, Tablet, Laptop oder PC so ein, dass ich dich sehen kann. Das ist deine freie Entscheidung. So habe ich die Möglichkeit Korrekturen anzusagen, wenn ich dich sehen kann.
  • Nach Anmeldung über oben stehende Links erhältst du einen Link zum Online Live Yoga Studio per Skype.
  • Du klickst auf den Link am entsprechenden Zeitraum und du solltest bei mir im Online Live Yoga Studio sein.
  • Du wirst durch mich durch die Yoga Stunde geführt, begleitet und erhältst das Coaching und die Empfehlungen zur Korrektur über den Bildschirm.

Bis bald im Online Yoga Studio!

STUNDENPLAN/TIMETABLE diese Kurs können online besucht werden ! hier klicken

Nach Anfrage sind auch weitere Zeiträume möglich. Ich freu mich auf deine Anregung.

ANMELDUNG / REGISTER hier klicken

The following two tabs change content below.

pentamorphic

Latest posts by pentamorphic (see all)

About the Author

pentamorphic

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
%d bloggers like this: