Posted in    on  July 5, 2023 by  pentamorphic0 comments

Die Umgebung des Waldes wirkt einfach so entspannend und ausgleichend auf uns als Ganzes. Üben wir Yoga im Wald, treffen sich zwei Wirkungsbereiche, die uns nachhaltig unterstützen das eigene Gleichgewicht zu bewahren. Einheit zu erfahren, wird für dich leichter.

Wir werden bewusst und mit allen Sinnen die Umgebung des Waldes mit den Yoga Übungen verbinden. Im Anschluss lassen wir das Erlebnis bei gemütlich zu einem PickNick zusammen ausklingen.

Du magst die Natur und hältst dich gerne dort auf? Eine bewusste Bewegung Methode wie Yoga gefällt dir? Dann komm und geniesse einen Sommerabend im Wald mit Yoga.

Hier kannst du dich anmelden.https://app.fitogram.pro/shambhavi-yogaschule/events/eventgroup/613797/event/162271262

About the Author

pentamorphic

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>