SHAMBHAVI YOGASCHULE -  IN DER TAT EINHEIT ERFAHREN

Du suchst danach, zu erleben, wie du loslassen und entspannen kannst? Du möchtest zur Ruhe kommen und im Alltag die erlangte Ruhe bewahren können? Du möchtest ganzheitlich als Mensch begleitet werden für körperliche und mentale Gesundheit sowie für persönliche Weiterentwicklung? Wenn du dich gesund fühlst, aber auch wenn du dich gerade körperlich und mental herausgefordert fühlst? Endlich möchtest du lernen wie man entspann Yoga zu Hause, bei der Arbeit und im Leben integrieren kannst? Lieber möchtest du dich Coachen lassen, wie Yoga, Ayurveda und andere alternative Naturheil- und Erfahrungsmethoden deine essenziellen Lebensbereiche bereichern können? Suchst du nach einem sympathischen Gruppenkurs mit gleichgesinnten Menschen zusammen Hatha Yoga zu üben, ob im Yogazentrum oder Online? Du magst es auch von der Yoga Philosophie zu erfahren? Und du schätzt es Yoga durch eine erfahrene Yogalehrerin zu erfahren zu lassen? Bei mir und in der Yogaschule ist das ortsungebunden möglich.

Durch die ganzheitliche Yoga Praxis, lasse ich dich Einheit erfahren. Körper, Geist und Atem verbinden sich in Harmonie.

Viele kommen zu mir, weil sie unterschiedliche Stressfaktoren vermindern, lösen und sich von ihnen entspannen möchten. Die Achtsamkeit wird klarer und der Umgang mit der eigenen Energie wird bewusster.

Im Yogazentrum lasse ich dich in einer angenehmen Atmosphäre ankommen. In der du dich vertrauensvoll in geschützter Umgebung fallen lassen kannst. 

Ob du einfach diskret für dich sein willst oder dich mit gleichgesinnten austauschen magst. 

Komm vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch!

Bekannt aus:

Yogalehrerin

HOI,

ich bin deine Anlaufstelle für das eigene Gleichgewicht in deinem Leben und mit der Umwelt sowie überzeugte Anhängerin eines ganzheitlich gesunden Lebensstils.


ICH ZEIGE DIR WIE DU ZUR EIGENE SELBSTVERANTWORTUNG KOMMST DURCH REGELMÄSSIGE UND NACHHALTIGE YOGAPRAXIS UND ERGÄNZENDEN ALTERNATIVEN METHODEN. DAMIT DU DEIN EIGENES GLEICHGEWICHT, EINHEIT ERFAHREN KANNST.

Kursmitglieder sagen:

Bereits vor ca. 10 Jahren habe ich das 1. Mal einen Yogakurs bei Manuela besucht.
Davor hatte ich schon Berührungspunkte mit verschieden Yogastilen.
Durch Manuelas ruhige , professionelle Art und ihre fundierten Erklärungen und Aufklärungen über Yoga im Allgemeinen und die Wirkungsweise der Asanas und Pranayamas im Speziellen bin ich bei ihr
geblieben. Auch ihre Motivation, dass Praxis und Geduld unbedingt zum Yogaweg gehören, haben mich spüren lassen, das ich bei ihr richtig bin.
Als ich zusätzlich noch ihren Meditationskurs besuchte, um meine innere Unruhe und mein Gedankenkarussell zu besänftigen, habe ich noch weitere Erfolge auf meinem spirituellen Weg bemerken können und ich
bin mir sicher das Yoga und Meditation mich mein ganzes Leben begleiten werden und Manuela auch.

Simone Pollak● Consultant Product Control

Da ich seit über 30 Jahren unter der chronischen Rheumaerkrankung Polyarthritis leide, habe ich bereits verschiedenste Therapie-Formen ausprobiert, um die körperlichen Begleiterscheinungen zu lindern, u.a. Ayurveda.

Anlässlich eines entsprechenden Kuraufenthaltes habe ich Yoga kennen und schätzen gelernt. 

Auf der anschliessenden Suche wurde ich eher zufällig auf Manuela Huber’s «Shambhavi Yogaschule» aufmerksam.

Dieser absolute Glücksgriff bewährt sich nun schon seit drei Jahren. Manuela hilft mir in ihren Yoga-Kursen auf eine sehr achtsame und schonende Art und Weise mein Körperbewusstsein ganzheitliche zu erfahren. Gleichzeitig vermittelt sie mir die persönliche Fähigkeit, mein inneres Gleichgewicht zu suchen bzw. zu finden.

Dies führt dazu, dass ich mich deutlich ausgeglichener, zufriedener und rundherum wohler fühle.

Ich freue mich jede Woche wieder darauf, bei und mit dir eine Stunde der Entspannung und Besinnung geniessen zu dürfen.


Christine  Witschi● Ruhestand

Ich besuche seit 10 Jahren die Yogaschule von Manuela. Ich schätze ihre Art sehr . Sie gestaltet sie stunden sehr abwechslungsreich und kennt viele Informationen zu den jeweiligen Übungen. Sie kennt ihre Teilnehmer*innen und geht deshalb gut auf die jeweiligen Körpermöglichkeiten ein. Je nach Saison gibt es Schwerpunktthemen bei den Übungen.

Ich fühle mich sehr wohl in ihren Stunden. Geniesse diese und fühle mich nachher richtig gut und erholt. Danke Manuela.

Denise Brigand● Buchhaltung

Warum Yoga?


Ich vermittle Yoga auf seine ganzheitliche Weise. Das heisst, wir praktizieren nicht einfach mechanische Körperübungen. Denn wir verbinden von beginn an die körperliche, mentale und spirituelle Ebene. Folgende Aufzählungen sind nicht abgeschlossen:

 KÖRPERLICHE EBENE: Harmonisierung des Nervensystems und Stärkung der Nerven, Entspannung, Minderung von Rücken- und Kopfschmerzen, Schulter- und Nackenverspannungen mehr Energie, Vitalität, Stärkung des Immunsystems, Beweglichkeit Gesunderhaltung der Wirbelsäule bis ins hohe Alter, Bessere Durchblutung des ganzen Körpers und aller Organe, wodurch alle Teile des Körpers gesund gehalten werden können, Harmonisierung und Unterstützung des Hormonsystems. Positiver Einfluss auf das autonome Nervensystem (Herztätigkeit, Verdauungssystem, Atmungssystem etc.)

MENTALE EBENE: Klarheit, Ruhe, Entspannung, ausgewogener Geisteszustand, Stärkung der Geistes- und Willenskraft, Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und Urteilskraft, Meditation nährt den Geist

EBENE DER SPIRITUELLEN ENTWICKLUNG: Entwicklung von Vertrauen, Geduld, Mut, Unterscheidungskraft, Toleranz und Zufriedenheit,  Vorbereitung zur Meditation

  • fördert körperliche Gesundheit
  • unterstützt geistige Gesundheit
  • lernen mit Stressfakturen umzugehen
  • bewusste Ruhe wird wahrnehmbar

Karte, Turnbeutel, Bücher

tba

Kursmitglieder sagen:


VN  B


VN  B


VN  B


Mo: 14.00 - 15.00 Uhr Hatha Yoga Hyrania

DI: 9,30 - 10.30 Uhr Hatha Yoga Hiranya

11.30 - 12.30 Uhr Hatha Yoga Hiranya

18.00 - 19.30 Uhr Hatha Yoga After Work Sandhya en

MI: 17.30 - 19.00 Uhr Hatha Yoga Sandhya

Do: 6.50 - 7.50 Uhr Hatha Yoga Arun

17.15 - 18.15 Yoga Meditation

18.30 - 20.00 Uhr Hatha Yoga Sandhya      

Fr 10.00 - 11.00 Hatha Yoga im Klyck

12.00 - 13.00 Hatha Yoga Lunch Time en/de

EVENTS                              
 


Samstag 4. Februar 2023 11.55 Uhr 12 Jahre bestehen Yogaschule Shambhavi


Samstag 24. Juni 9.00 Uhr Internationaler Yogatag

WORKSHOPS                              
              


24. Juni 2023 10.00 Uhr Karma Yoga


24. Juni 2023 14.00 Uhr mit Stressfaktoren umgehen

YOGAWOCHENENDE        
 


tba

Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Hier anrufen:

 +41 (0)78 660 18 65

                                                                                     

VN B

Contact us

Säntisstrasse 11a, Korrespondenz Kleinhüningerstr 198, Basel, Schweiz, 4054, CH

+41 (0)78 660 18 65

manuela.huber@shambavi.ch


BANKVERBINDUNG: Postfinance

CH96 0900 0000 4053 4056 3

Gratis Inspiration für ein Leben in Einheit.

>