YOGALEHRERIN
KYB – KEEP YOUR BLANACE MIT YOGA IM SOMMER UND YOGA WÄHREND FRÜHLINGS-, SOMMER- UND HERBSTFERIEN
Atha yoga anusasanam – Jetzt beginnt etwas Neues, jetzt beginnt Yoga
GESCHENKABO
GLÜCKLICHES JAHR 2017!
NEUER YOGA KURS SEIT 2. FEBRUAR 2017 AM DONNERSTAG UM 19.00 – 20.30 UHR

1/7 YOGA

Eine Stunde jeden Tag in der Woche selbstständig Yoga praktizieren, bedeutet 1/7 Yoga. Zu dieser Idee hat mich mein Umfeld inspiriert, welches mir beim Hinsehen gezeigt hat, welche Hindernisse für die tägliche Yogapraxis überwunden werden können und wie ich Unterstützung um ein paar davon zu überwinden bieten kann.

Den Raum, die Ausrüstung, die Ruhe und störungsfreie Umgebung, die Gesellschaft und die Anwesenheit einer Yogalehrerin freue ich mich von MONTAG bis SAMSTAG um 7.00 – 8.00 und SONNTAG um 16.30 – 17.30 kostenlos zu teilen.

Jeder Kursteilnehmer oder jeder Mensch der regelmässig eine/n Yogalerer/in besucht erfüllt die Voraussetzung dieses Angebot zu besuchen.

Der Termineintrag in Euren Kalendern und den Weg hierhin zu kommen liegt in Eurem Aufgabenbereich. Wer zuerst kommt, praktiziert zuerst, denn die Platzzahl ist beschränkt. Ein E-Mail, SMS oder ein Telefonat am Vortag ist kein Muss, aber es unterstütz Eure innere Verbindlichkeit zu der guten Tat für Euch selbst.

Auf Anfrage über freiwillige Spenden in dieser Hinsicht, füge ich hier noch nach, dass die tägliche Yogapraxis unbezahlbar ist, sie aber dankbar entgegengenommen werden und am Ende des Jahres einem bestimmten und mitgeteilten Projekt zukommen.

Manu_Joga_282