KYB – KEEP YOUR BLANACE MIT YOGA IM SOMMER UND YOGA WÄHREND FRÜHLINGS-, SOMMER- UND HERBSTFERIEN
Atha yoga anusasanam – Jetzt beginnt etwas Neues, jetzt beginnt Yoga
GESCHENKABO
YOGA MEDITATION
JAHRESPROGRAMM 2019

ONLINE LIVE YOGA KURSE

Skype Online Live Yoga Kurs biete ich schon seit 2,5 Jahren als Ergänzung oder Lösung an. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich Lehrerin und Kursmitglied auch auf diese Weise gut verbinden können.

Im März 2020 bin ich nun vor die Herausforderung gestellt, dass der Präsenzunterricht im Yogazentrum, wegen des Corona Virus unterbrochen werden musste. Da erinnere ich mich wieder an den Lehrsatz im Yoga Sutra von Patanjali über Hindernisse, Yoga nicht praktizieren zu können. Mit dem Segen der Technik und der Kraft von allen sehe ich eine Chance für alle meine Kursmitglieder und alle anderen die interessiert sind. Das Hindernis können wir überwinden, mögen wir uns Verbinden, mögen wir uns in der regelmässigen Yogapraxis Fortsetzung wieder finden und mögen wir den inneren tiefen Frieden miteinander mit unserer Umwelt teilen.

WIE GEHT DAS?

  • Lege deine Matte und deine Hilfsmittel zu Hause aus
  • Richte die Kamera vom Smartphone, Tablet, Laptop oder PC so ein, dass ich dich sehen kann.
  • Nach Anmeldung zu einem Kurs über eine Kommunikationsplattform deiner Wahl (siehe Kontakt) erhältst du eine Einladung zum Online Live Yoga Kurs über Skype.
  • Du klickst auf den Link zum entsprechenden Zeitraum und du solltest bei mir im Wohnzimmer sein.
  • Du wirst durch mich durch die Yoga Stunde geführt und erhältst das Coaching und die Empfehlungen zur Korrektur über den Bildschirm.

STUNDENPLAN/TIMETABLE

Montag/Monday

7.00 – 8.00 deutsche Sprache

10.00 – 11.30 deutsche Sprache

18.00 – 19.30 deutsche Sprache

Dienstag/Tuesday

7.00 – 8.00 deutsche Sprache

17.00 – 18.30 englisch Lanuage

Donnerstag/Thursday

11.00 – 12.15 english Language

14.00 – 15.30 deutsche Sprache

Freitag/Friday

18.30 – 20.00 deutsche Sprache

Nach anfrage sind auch weitere Zeiträume möglich. Ich freu mich auf deine Anregung.

Anmeldung und Fragen: manuela.huber@shambavi.ch

Register and Questions: manuela.huber@shambavi.ch

Preis/Price

Während der besonderen Lage in der Schweiz gilt für Neumitglieder das Abo Keep your Blance.

Bestehende Kursmitglieder der Shambhavi Yogaschule ist das aktuelle Abo gültig

Für Kursmitglieder aus Institutionen wie Pro Senectute, Gsünder Basel oder anderen Unternehmungen ist es frei eine Spende zu geben.

Die Zahlungsverbindung lautet: CH96 0900 0000 4053 4056 3