KYB – KEEP YOUR BLANACE MIT YOGA IM SOMMER UND YOGA WÄHREND FRÜHLINGS-, SOMMER- UND HERBSTFERIEN
Atha yoga anusasanam – Jetzt beginnt etwas Neues, jetzt beginnt Yoga
GESCHENKABO
YOGA MEDITATION
JAHRESPROGRAMM 2019

TAFEL DER HERBST IST BUNT NR. 1

Herbstgemüse lauch sellerie randen kastanie karotten kartoffeln zwiebeln chinakohl

Buntes Herbstgemüse

Bereits mit den auf dem Bild präsentierten Lebensmittel, können einige Mahlzeiten gezaubert werden. Nächsten Dienstag zeige ich dir auf Youtube eine Randensuppe sowie, dass du das Rezept mit anderen Lebensmittel wandeln kannst.

Das gute ist, sie sind saisonal, regional durch fairen Kauf jetzt im Handel erhältlich. Berücksichtigst du, dass zwei Handvoll von deinen Händen eine Mahlzeit bedeutet, handelst du im massvollen Sinn.

Nach dem natürlichen Gesetzt wie Gewaltlosigkeit kannst du handeln. Nicht nur weil es frei von Tierprodukten ist, auch wenn du mit der entsprechenden geistigen Einstellung und vor allem guter Laune kochst. Vor dem Kochen das Wohlbefinden erforschen, kann für das Gelingen von Mahlzeiten beeinflussen. Es lohnt sich, bei Unausgeglichenheit, ein paar Mal durchzuatmen, um das loszulassen was dich belastet.

Wie die Alchemie in der Küche weiter wirkt und was dich weiter für dein Yoga unterstützt, wie auch oben zusammengefasst, erzähle ich dir bei der Tafel Nummer 2.

Namaste🙏

Comments are closed.